Monatsrückblick #8 – Los Angeles, Weekendclass, Verlängerung

Mittlerweile ist es schon acht Monate her, dass ich meine Familie, Freunde und Arbeitskollegen persönlich gesehen habe. Das heißt gleichzeitig, dass ich mich nun diesen Monat entscheiden musste, ob ich im Juli 2019 schon nach Hause gehe oder ob ich meinen Aufenthalt verlängere. Wie lange ich noch bleiben möchte und natürlich, ob ich bei meiner jetzigen Gastfamilie bleibe. Meine Entscheidung geht parallel mit diesem Beitrag online. Also schaue  direkt danach bei meinem neuen Beitrag vorbei! Nun handelt es sich aber erst einmal um meinen gesamten Monat!

Beste Erlebnisse

  • Weekendclass
  • Reise nach Los Angeles
  • Neue Freunde in LA kennengelernt
  • Die ersten Schritte meines Gastmädchens
  • Verlängerungspapiere (meine Entscheidung findest du in einem anderen Blogpost)
  • Haare färben
  • Koffer packen für den Roadtrip mit meinen Eltern

 

Gefühle

Ich bin sehr, sehr glücklich! In diesem Monat konnte ich einige Dinge erledigen, die mir sehr wichtig waren. Mit meinen Entscheidungen, war ich auch sehr glücklich! Ich denke dieses war ein sehr guter Monat!

Geld

Da läuft es eigentlich gut. Ich spare fleißig für die Taxes, die ich im April zahlen muss, außerdem für ein neuen Koffer, einer Unterwasserkamera, der Reise mit meinen Eltern und einer Regenjacke. Das sind natürlich alles Ziele, die ich mir über mehrere Monate vornehme.

Fotos aus dem Monat

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Kommentar verfassen